Bentonville County Kristallbrücken

Bentonville County Kristallbrücken
Bentonville County Kristallbrücken

Video: Bentonville County Kristallbrücken

Video: Bentonville County Kristallbrücken
Video: Benton County Flooding 2023, März
Anonim

Alice Walton, Tochter des Firmengründers Sam Walton, hat sich bereits als prominente Sammlerin amerikanischer Malerei auf dem Kunstmarkt etabliert. Jetzt plant sie, ihre Sammlung in einem neuen Museum auszustellen, das von Moshe Safdie entworfen wurde.

Der Ausstellungskomplex befindet sich in Bentonville, Arkansas, wo sich auch der Hauptsitz des Unternehmens befindet.

"Crystal Bridges", wie das Museum genannt wird, sind zwei verglaste Galerien über einem künstlichen See. Sie sind für fast 10.000 Quadratmeter geplant. m Ausstellungsfläche. Nach dem Plan des Landschaftsgestaltungsbüros Peter Walker werden rund 40,5 Hektar Park angelegt. Um den Komplex zu betreten, müssen Besucher 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt sein.

Das Ensemble wird eine Reihe von Gebäuden mit Well- oder Glasdächern umfassen, durch die Baumklumpen und der Himmel sichtbar werden. Der Architekt selbst sagte, sein Wunsch sei es, den Effekt des Erlebens von Kunst in einer natürlichen Umgebung zu erzeugen. Zu diesem Zweck schuf er ein Netzwerk von Innen- und Außenbereichen, damit der Museumsbesucher den umliegenden Park nie aus den Augen verliert.

Zoomen
Zoomen
Zoomen
Zoomen
Zoomen
Zoomen

Beliebt nach Thema

Bentonville County Crystal Bridges

Bentonville County Crystal Bridges
Bentonville County Crystal Bridges

Video: Bentonville County Crystal Bridges

Отличия серверных жестких дисков от десктопных
Video: Crystal Bridges (Bentonville, AR) 2023, February
Anonim

Alice Walton, daughter of company founder Sam Walton, has already established herself in the art market as a prominent collector of American painting. Now she plans to exhibit her collection in a new museum designed by Moshe Safdie.

The exhibition complex will be located in Bentonville, Arkansas, where the corporation's headquarters are also located.

"Crystal Bridges", as the museum will be called, are two glazed galleries over an artificial lake. They are planned for almost 10,000 square meters. m of exhibition space. Around 40.5 hectares of park will be laid out according to the plan of landscape design bureau Peter Walker. To enter the complex, visitors will have to take a fifteen-minute walk from the city center.

The ensemble will include a number of buildings with corrugated or glass roofs, through which clumps of trees and the sky will be visible. The architect himself said that his desire was to create the effect of experiencing art in a natural environment. To do this, he created a network of indoor and outdoor spaces, so the museum visitor will never lose sight of the surrounding park.

zooming
zooming
zooming
zooming
zooming
zooming

Popular by topic